Die 1. Salzwedeler LEGO-Stadt bauten vom 05.05.16 – 07.05.16 fast 50 Kinder und Jugendliche aus über 200.000 LEGO-Steinen. Fast 30 Kuchen gaben uns in den Tagen die nötige Energie dafür. Nach einem tollen Familien-Gottesdienst in der Marien-Kirche, mit vielen Eltern und einer Taufe, konnte die 1. Salzwedeler LEGO-Stadt in der Jugendkirche besichtigt werden, bevor ab Mittag wieder abgebaut wurde. Danke noch mal allen, die zum Gelingen der LEGO-Stadt beigetragen haben! Noch mehr Bilder vom Sonntag findest Du hier.

Die Kinderkirchenkinder sind auf 22 Teilnehmer angewachsen!

In den Räumen der Jugendkirche (Neuperver Str. 2)

fühlen sie sich sichtlich wohl.

Schaut doch auch mal vorbei!!!!!

Kontakt:

Juliane & Gem.-Päd.Friedhelm Wende 

mobil: 0176-52137024

TeamTreff Kinderkirche

Was ist das? Kinderkirche- (Mitarbeiter) - Besprechung

Wann?          Mo 14:30 Uhr – 15:30 Uhr

                     (außer in den Ferien und an Feiertagen)

Wo?               in der Jugendkirche (Juki)